Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALCATRAZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 554 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei ALCATRAZ bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 21:25 Essen war sehr gut.
13 Apr 2024 um 19:11 Essen war sehr gut, vielleicht ein wenig zu kalt. Aber dennoch insgesamt fünf Sterne.
29 Mär 2024 um 9:22 The food was FANTASTIC
20 Mär 2024 um 22:43 Essen, wie immer sehr lecker und zu empfehlen. Große Portionen, die satt machen.
17 Mär 2024 um 19:20 Guter Geschmack und gute Portion. Für die nachos vielleicht noch etwas anderes überlegen als Bäckereitüte. Preis bisschen hoch
16 Mär 2024 um 20:38 Bei der Lieferung fehlte ein Teil der Bestellung. Im Restaurant sagte man uns, die Bestellung sei vom Lieferant vollständig abgeholt worden, deshalb sei das nicht ihr Problem. Das Essen war ok, aber der Preis nicht angemessen. Nicht empfehlenswer!
16 Mär 2024 um 7:51 Das bestellte Essen war lecker aber leider nur lauwarm. Schade
14 Mär 2024 um 22:47 Riesige Portionen, frisch und schnell geliefert. Eine glatte 10/10 in allen Hinsichten.
1 Mär 2024 um 21:49 Gutes Essen, zu lange Lieferung
18 Feb 2024 um 15:22 Dritte Bestellung und es war noch besser als die zwei davor! Toller Geschmack super Qualität
15 Feb 2024 um 19:37 sehr lecker wie immer
12 Feb 2024 um 14:19 Tacos waren keine Tacos, sondern Burritos, die noch selbst belegt werden mussten!? Nachos wurden in eine Pizza-Schachtel ohne Backpapier geliefert, d.h. alles! hing oben und unten an der Schachtel fest. Kaum essbar. Preis-Leistung = Unverschämtheit.